Hallo Ihr Lieben, im Moment können wir noch nicht ins Pfarrheim, die Erzdiözese hat dies noch nicht gestattet. Wir haben aber in der Schießstätte einen wunderbaren Ersatzort gefunden. Der Unterricht findet bis auf weiteres dort im Saal statt. Hier können alle Auflagen der Bayerischen Landesregierung zum Thema Corona eingehalten werden. 

 

In der Zeit in der die Stunden nicht live stattfinden konnten, hab ich für meine Schüler und alle Interessierten jede Woche ein Tanz-Tutorial-Video gemacht. 

Hier ein Link vom letzten Video, die Choreo ist super einfach und auch etwas besonderes. Wer also Lust hat im Wohnzimmer zu tanzen...

Ihr braucht keine Vorkenntnisse, aber einen Stuhl. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=9Xa6d5eflSY

 

Neue Kurse beginnen wieder am 14. bzw. am 15. September 2020

Infos

 

Rufen Sie einfach an unter

0179/6 96 26 97

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzpunkt Bele Turba

Anrufen