Neue Kurse beginnen wieder am 20. bzw. am 21. September 2021

Die Kurse finden dann wieder im Pfarrheims statt, in dem alle möglichen Corona bedingten Maßnahmen eingehalten werden könnnen. 

Im Moment müssen wir die 3 G Regel beachten. Jeder erwachsene Teilnehmer und jede erwachsene Teilnehmerin muss entweder getestet (Antigentest nicht älter als 24 Stunden) genesen oder vollständig geimpft sein (Nachweispflicht) Ausgenommen davon sind Schüler und Schülerinnen, da diese regelmäßig in der Schule getestet werden.  

 

Falls es wider Erwarten nocheinmal zu einem Lockdown kommen sollte, finden die Kurse, wie auch schon im Lockdown ab November 2020, überwiegend per Zoom statt. 

 

Im ersten Lockdown im Frühjahr 2020, hab ich für meine Schüler und alle Interessierten jede Woche ein Tanz-Tutorial-Video gemacht. 

Hier ein Link vom letzten Video, die Choreo ist super einfach und auch etwas besonderes. Wer also Lust hat im Wohnzimmer zu tanzen...

Ihr braucht keine Vorkenntnisse, aber einen Stuhl. 

 

https://www.youtube.com/watch?v=9Xa6d5eflSY

 

 

Infos

 

Rufen Sie einfach an unter

0179/6 96 26 97

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzpunkt Bele Turba

Anrufen